Liebe Interessenten, Unterstüzer und Freunde der SP-Akademie,

 leider mussten wir seit unserem Start und der Onlinestellung unseres Buchungssystem immer wieder feststellen, dass manche Leute sich einen Spaß erlauben wollen und unter Angabe falscher Angaben oder unter Spassnamen Kurse gebucht haben. Auch gab es massive Beleidigungen gegen uns bei der Online-Umfrage. 

Wir haben bis heute darüber hinweggesehen und lediglich den Buchungsprozess Optimiert um solche Fakebuchungen zu verhindern. Leider ist uns dies nicht gelungen. Somit sehen wir uns leider gezwungen, ab sofort mit aller Härte hiergegen vor zu gehen. 


Aus diesem Grund werden wir alle Fakebuchungen und oder Buchungen mit Falschen E-Mail Adressen zur Anzeige bringen und sie durch unsere Mahnabteilung verfolgen lassen. Wir verweisen hier auf unsere AGB in der ganz klar Formuliert ist, dass die Kurse verbindlich gebucht werden. 

Die Personen die uns hiermit einen nicht unerheblichen Wirtschaftlichen Schaden zufügen sollten sich nicht zu sicher fühlen, da wir ihre IP-Adressen haben. 


Wir bedeauern diesen schritt gehen zu müssen!

Euer SP-Akademie Team

Erfahrungen & Bewertungen zu SP-Akademie GbR